1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 17.03.2008, 15:13 Uhr

Schultest (achtung LANG)

Von dem was Du schreibst kann man schlecht urteilen ob er wirklich Reif für die Schule ist.

Wenn er schon zwei mal die Tests nicht gemacht hat, nur weil er keinen Bock hatte, dann muss ich ehrlich sagen verstehe ich die Reaktion der Schulärztin schon etwas und würde auch eher zur Einschulung nächstes Jahr tendieren.

Ich hab meiner letztes Jahr auch gesagt wenn sie nicht mit macht kann sie eben nicht in die Schule, in der Schule geht es auch nicht nach Lust, da muss man das machen was verlangt wird.

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke spätestens beim 2mal hätte dein Sohn da mit machen müssen, sieht sonst so aus als wolle er eh nicht in die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.