1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 12.02.2014, 15:24 Uhr

Schulranzensuche - ich werde gerade wahnsinnig...

Hallo,

wir sind derzeit auf Schulranzensuche für unsere Tochter. Da sie völlig auf dem Pferde/Einhorn/Feen/Elfen-Trip ist, soll es eben so etwas in diese Richtung sein (auch wenn ich mir dann vermutlich spätestens in der dritten Klasse anhören darf, wie kindisch das ist...)

Nun habe ich gestern die gängigen Marken (auch Auslaufmodelle) durchgeschaut, wild gegoogelt, bin Links gefolgt usw. Irgendwann im Lauf dieser Suche habe ich aus dem Augenwinkel einen Schulranzen gesehen, auf dem oben (Deckel) ein Pferd oder Einhorn zu sehen ist und auf dem unteren Teil eine Fee/Elfe mit ihrem Zauberstab in Richtung Huftier zeigt. Das alles war recht dezent, ich meine fast, dass es in einem ähnlichen Farbton wie der Ranzen an sich (lila/flieder/rosa???) eingestickt war. Also keine Disney-Applikation oder ähnliches.

Mein Problem: Ich finde dieses Bild nicht mehr. Habe keine Ahnung, was für ein Fabrikat das gewesen sein könnte und wo ich noch schauen soll.

Hat vielleicht jemand hier einen Ranzen, auf den diese Beschreibung passt? Dann wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Ich fürchte nämlich, genau DAS ist der Traumranzen unserer Tochter

Danke & Grüße
Andrea

P.S. Ich werde das auch im Grundschulforum posten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.