1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone82 am 13.02.2014, 10:03 Uhr

Bevor du dich auf ein Motiv versteifst...

...habt ihr die einzelnen Marken auch schon mal ausprobiert? Also hat deine Tochter sie Probegetragen?

Ich finde es wichtig, erst einmal einen passenden Ranzen zu finden-und dann das Motiv zu suchen! Es nützt ja nichts, wenn es DAS Traummotiv ist, aber deine Tochter kann den Ranzen nicht nutzen, weil die Träger reiben oder zu weit sind, etc.

LG Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.