1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 13.02.2014, 15:38 Uhr

Schulranzensuche - ich werde gerade wahnsinnig...

Also mich wundert es auch ein bisschen, dass du nur nach dem ganz bestimmten Motiv suchst. Die Frage ist doch in erster Linie, welches Modell von Ranzen passt denn deinem Kind???

Wir waren im Fachgeschäft, haben das Kind mehrere Ranzen aufsetzen lassen, die alle mit orangener Regenhülle verdeckt waren (find ich klasse!!) Als das Modell feststand haben wir nach den Motiven geschaut.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.