kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 12.02.2014, 15:24 Uhr zurück

Schulranzensuche - ich werde gerade wahnsinnig...

Hallo,

wir sind derzeit auf Schulranzensuche für unsere Tochter. Da sie völlig auf dem Pferde/Einhorn/Feen/Elfen-Trip ist, soll es eben so etwas in diese Richtung sein (auch wenn ich mir dann vermutlich spätestens in der dritten Klasse anhören darf, wie kindisch das ist...)

Nun habe ich gestern die gängigen Marken (auch Auslaufmodelle) durchgeschaut, wild gegoogelt, bin Links gefolgt usw. Irgendwann im Lauf dieser Suche habe ich aus dem Augenwinkel einen Schulranzen gesehen, auf dem oben (Deckel) ein Pferd oder Einhorn zu sehen ist und auf dem unteren Teil eine Fee/Elfe mit ihrem Zauberstab in Richtung Huftier zeigt. Das alles war recht dezent, ich meine fast, dass es in einem ähnlichen Farbton wie der Ranzen an sich (lila/flieder/rosa???) eingestickt war. Also keine Disney-Applikation oder ähnliches.

Mein Problem: Ich finde dieses Bild nicht mehr. Habe keine Ahnung, was für ein Fabrikat das gewesen sein könnte und wo ich noch schauen soll.

Hat vielleicht jemand hier einen Ranzen, auf den diese Beschreibung passt? Dann wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Ich fürchte nämlich, genau DAS ist der Traumranzen unserer Tochter

Danke & Grüße
Andrea

P.S. Ich werde das auch im Grundschulforum posten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht