*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 02.05.2003, 22:56 Uhr

Schuleingangsuntersuchung NRW - wann?

Also,
unser Mitte Juli geborener Sohn ist auch als Kann- Kind eingeschult worde und wir mussten jeden Termin selbst beantragen.Die Behörden haben nur die Muss- Kinder automatisch angeschrieben. Wir haben unseren termin mit der Schulärztin dann selber gemacht.Ich würde mich aber bald drum kümmern, denn zum einen kriegt man die termine meist nicht sofort, sondern muss etwas warten ( war zumindest hier so) und dann muss ja noch Zeit sein, eventuelle Unstimmigkeiten zu klären, also wenn beispielsweise Du auf Einschulung bestehst und die Schuluntersuchung keine Schulreife feststellst.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.