1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 10.09.2006, 12:33 Uhr

Schule plus Freizeit...zu viel auf einmal?

hallo,

bei uns läuft der förderunterricht in kleingruppen (3 kinder) bis zu den herbstferien und dann entscheidet sich wer fu benötigt und wer nicht. ist sicher bei joelina auch so.
mein sohn ist auch vor 4 wochen eingeschult und hat 19 stunden/woche.

wenn dein sohn ein großes ruhebedürfnis hat und gar nicht unbedingt zusätzlich etwas machen möchte, kannst du doch alles so weiterlaufen lassen. er kommt in der schule scheinbar gut zurecht und als hobby hat er dann ja schon das eislaufen und den computerkurs. ich finde das hört sich alles sehr positiv an und wenn er aus sich heraus das bedürfnis bekommt noch etwas zusätzlich zu machen, wird er es dir doch sicher sagen.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.