1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 10.09.2006, 11:34 Uhr

Schule plus Freizeit...zu viel auf einmal?

Ehrlich gesagt, fände ich ein Hobby neben der Schule völlig ausreichend. Wo bleibt denn da sonst noch Zeit für spontanes Spielen? Die Kinder, die "gleich in mehreren Vereinen" sind, sind mir ein bisschen suspekt. Da stecken bestimmt auch ehrgeizige Eltern dahinter, die ihr Kind als gerne als viel beschäfigtes Allroundtalent sehen. So, wie ihr das macht, ist das völlig ok. Also, Eurem ruhigen Kind auch seine Ruhephasen gönnen. Freu dich, dass es in der Schule so gut läuft. Das wäre vielleicht anders, wenn er noch 1000 andere Dinge am laufen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.