kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 11.09.2006, 14:56 Uhr zurück

Re: Ich glaub ihr habt das falsch verstanden...

aber es sind doch eh nicht reine Lernfächer sondern es bringt Abwechslung in den Schulalltag. Also ich würde das positiv sehen. Und gerade schwimmen und eislaufen würde ich als echte Bereicherung sehen und nicht als lästige Pflicht. Komisch allerdings dass ihr Nachmittagsunterricht habt und keine Ganztagsschule seid. Aber das habt ihr doch sicher im vorhinein gewusst oder?
Sieh es doch einfach als Teil seiner Freizeit die er halt in der Schule verbringt oder mit der Schule. Ich wäre froh würde sich unsere Schule so engagieren.

Ich würde die Pfadis sein lassen fürs erste. Ist eh fraglich wer das mehr möchte, du oder dein Sohn?

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht