kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 24.10.2011, 13:30 Uhr zurück

Re: Schlaflos

Hallo,

das kann durchaus sein, vielleicht braucht er einfach nicht so viel Schlaf. Wie war denn das bisher? Hat er schon immer wenig Schlaf gebraucht oder ist das jetzt eine eher neue Sache? Dann kann es natürlich auch sein, dass ihn etwas beschäftigt oder er über den Punkt schon drüber ist und deshalb nicht mehr so gut in den Schlaf findet.

LG,
Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ansaluli   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Extremer Stress und schlaflos....er möchte die Schule wechseln...?!

Hallo! Ich würde sehr gern mal Meinungen/Erfahrungen hören....und zwar geht es um folgendes: Lasse hat seit genau 4 Wochen keine Nacht mehr ruhig geschlafen, er hat jede Nacht einen "Nachtschreck", fängt an sich wild zu bewegen, fängt an zu zucken, steht im Schlaf auf, ist ...

Agnes22   28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht