1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martin&marie am 22.11.2005, 18:45 Uhr

Schianzug in der Schule

Hallo,

mein Sohnemann hat auch seit gestern einen Skianzug in der Schule an, da es bei uns ziemlich geschneit hat. Ginge auch nicht anders, da er anschließend in den Hort geht und die da mindestens 1-2 Stunden draußen sind, bis ich ihn hole. Fragt nicht, wie nass er gestern trotz Skianzug war... Naja ich habe einige gesehen aus seiner Klasse, die auch einen anhaben, egal ob einteilig (wie meiner) oder zweiteilig. Also ich würds an Deiner Stelle tun.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.