1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke + Kim + Lara am 21.11.2005, 11:20 Uhr

Fertige Adventskalender für Mädchen?

Hallo,

mein Sohn wünscht sich dieses Jahr einen Legokalender. Seither habe ich die Kalender immer selber gefüllt, das fand ich netter.

Also will meine Tochter auch einen. Nun gibts aber nur von Baby Born und Lego welche mit Schmuck, hat sie aber schon sooo viel. Der von Lillifee ist nur bebildert und von Barbie gibts keinen.

Habt Ihr einen Vorschlag?

Gruß Silke

 
4 Antworten:

Auf Anhieb fällt mir noch der

Antwort von Dorilys am 21.11.2005, 12:02 Uhr

Adventskalender von Grand Champions (mit Pferden) ein. Und von MagClicks gibt es einen (magnetischer Schmuck).
Ich fülle dann lieber selber.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Playmobil. Oder doch selber

Antwort von Biene am 21.11.2005, 14:17 Uhr

füllen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder Playmobil. Oder doch selber

Antwort von max am 21.11.2005, 14:59 Uhr

Lisa hatte immer den Playmobil Kalender. Heuer musste es Baby Born sein. Den Mini Babyborn finde ich lieb, Polly Pocket (aber der ist wohl ausverkauft), Clickits,...

Wobei sie wohl auch Lego gern spielen würde.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Click ´it !

Antwort von Majali am 22.11.2005, 8:36 Uhr

Es gibt doch so einen schönen Kalender von "Click it". Den werde ich für meine Tochter wohl auch kaufen....sie ist total begeistert davon...

LG, Majali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.