1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 22.11.2005, 7:36 Uhr

Ritter Rost, wer kennt sich aus?

Wer kennt sich aus mit Ritter Rost?

Für welches Alter sind die Bücher/CD´s geeignet?
Gibt es da ein "Einsteiger-Buch"?

Welches ist besonders schön?

Ist das was für eine fast 7-jährige (1. Schuljahr)?
Auch noch für eine 9 1/2-jährige (3. schuljahr)?

 
1 Antwort:

Re: Ritter Rost, wer kennt sich aus?

Antwort von RenateK am 22.11.2005, 8:43 Uhr

Hallo,
unser Sohn ist 7, im 2. Schuljahr und hat bis auf 2, die er sich aber noch wünscht, alle Ritter Rost-Bücher mit CDs. Das erste hat er mit 5 bekommen. Ich finde sowohl Bücher als vor allem auch die Musik absolut klasse. Es ist bestimmt auch noch für den 9jährigen was. Gut ist auch, dass in den Büchern alle Noten dabei sind, unserer spielt die auf der Blockflöte nach.
Die Bände haben schon eine Reihenfolge, der erste heißt einfach Ritter Rost, die ist aber nicht so wichtig.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.