kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maryjo555 am 04.09.2014, 20:07 Uhr zurück

Re: Resume der ersten Woche

Hi,

ich bin mit den letzten zwei Wochen sehr zufrieden und mein Sohn auch. War genau das Richtige für ihn...., obwohl er zwei Freunde im Kindergarten zurücklassen musste. Er hat nur noch Schwierigkeiten mit der Handführung, was immer schon nicht so gut ging aber da werden wir jetzt wohl mal eine Ergo in Angriff nehmen und dann wird das klappen. Ansonsten hat mein Sohn nie so gerne geschrieben aber er ist wahnsinnig stolz, ein Schulkind zu sein. Hausaufgaben macht er nicht wahnsinnig gern aber es geht soweit ganz gut. Ich finde das eher sehr anstrengend die nachzugucken, da braucht man schon Kraft. Ich habe bei meinen großen Kindern auch nie so akribisch nachgeguckt oder so.....aber jetzt, wo ich mehr weiß, sehe ich das strenger......... .

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht