1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzi am 15.09.2014, 8:45 Uhr

Resume der ersten Woche

Hausaufgaben sind noch sehr überschaubar - vielleicht 10 Min. "lesen".
Das Aufstehen war hier noch nie ein Problem, "Schlafen - braucht man nicht!"... war aber schon immer wenig.
Ansonsten fragt sie mich wann sie allein zur Schule gehen darf, abholen möchte sie auch nicht mehr. Werde ich aber noch ein paar Tage machen, zumindest bis kurz vor die Schule.
Die Schule an sich macht offenbar Spaß! Die Lehrerin ist nett und die meisten Schüler der Klasse sind aus ihrem Kindergarten.
Ich bin gespannt wie es weiter geht wenn die Hausaufgaben mal mehr werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.