1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inga1979 am 29.08.2014, 22:28 Uhr

Resume der ersten Woche

Hey!

Ich reiche Dir die Hand:

Mein Sohn kam direkt ohne Tornister nach Ende der Schule zu mir auf den Schulhof
Ich fragte ihn ob nicht was fehlen würde...aber er kam nicht drauf!!

Jacke blieb auch 2x hängen, da kam er dann am nächsten Tag mit 2 Jacken raus!

Er sagt :"Es ist aber ganz schön lange so still in der Schule zu sitzen!! "
Dabei war es erst die Einführungswoche mit nur 3 Stunden!!!

Nach den Herbstferien gehts schon mit schwimmen los...da behält er dann wohl wahrscheinlich noch die Badehose an, damit er auch schnell angezogen ist, was??

Also ich bin schon nach einer Woche in Sorge und wünsche mir den schönen, kleinen Kindergarten zurück, wo man nicht noch nach 3 Stunden eine Nutellaschnute hat

Aber da müssen wir durch und es wird alles gut gehen!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.