kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von doreenyyy am 26.08.2014, 11:23 Uhr zurück

bitte brauche eure hilfe weiss keinen ausweg mehr

hallo ich weiss nicht mehr weiter mein sohn wird am sonntag 8 jahre er verweigert mir die toilette er sprich t nicht darüber wenn ich das thema anfange blockt er ab. er ist sauber er kann auch anhalten wenn wir unterwegs sind dann muss er z b stuhlgang warett er so lange bis wir zu hause sind und dann verlangt er sich die windel wenn ich ihm keine geb dann macht er einfach nicht dann habe ich angst das er verstopft was kann ichtun ?? brauche ich für ihn psyschologische hilfe? oder legt sich das wieder gibt es erwachsene die noch die windel brauchen ? also ich meine r ist ja nicht geistig krank er is voll kommen gesund was kann ich tun?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht