1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 12.07.2006, 20:17 Uhr

Re:

Hallo,

bei uns ist der Hort in städtischer Hand. Vielleicht wendest Du Dich an die Stadtverwaltung oder ähnliches (wie es bei Euch organisiert ist).

Uns ging es im letzten Jahr so, Max wurde zum 31. Juli 05 vom abgemeldet (die letzten beiden Juliwochen waren dort Schließzeit - also Ausweich-Kiga) und der Hort hatte ab 1. August 05 auch 2 Wochen Schließzeit (auch da hätte es einen Ausweich-Hort gegeben, haben wir aber nicht genutzt). Die beiden Wochen vor der Einschulung ging Max dann schon in die Hort-Ferienbetreuung und konnte sich schon etwas eingewöhnen.

Hast Du keine Telefonnummer vom Hort? Gibt es in der zuständigen Behörde keine Vertretung?

Kopf hoch, Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.