*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Timchen am 23.09.2009, 15:47 Uhr

Raufereien auf dem Schulhof

Hi, Du sprichst mir aus der Seele. Mein Sohn geht zwar jetzt schon 5 Wochen in die Schule, aber bei uns ist es das gleiche. Und mein Sohn ist immer mittendrin. Bis jetzt ist es Gott sei Dank noch nichts ernstes gewesen, aber mich nervts total. Vor allem weil mein Sohn sehr gross ist und somit meist der überlegene ist (und somit meistens der Buhmann...) Aber da müssen die Lehrer eingreifen, ich kann meinen Sohn ja schlecht beschatten in der Schule. Ich will hoffen, das es bald besser wird, spätestens dann wenns mal Ärger mit der Lehrerin gibt. Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.