*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 23.09.2009, 20:10 Uhr

Jungen ...

mir hat am Anfang die Lehrerin gesagt, sie mache sich Sorgen, daß er Schwierigkeiten hätte sich bei den Jungs in der Klasse einzufinden, weil er der Einzige Junge ist, der nicht rauft
Jetzt geht er in die 2te Klasse, war schon bei einigen Raufereien dabei, ist gut integriert und darf einfach Junge sein. Das Raufen gehört bei Jungs (und auch bei vielen Mädels ) einfach dazu.

Außerdem haben viele Mütter im letzten Schuljahr festgestellt, daß das Kind, das noch nie geschwindelt hat doch ganz gut lügen kann Das gehört in dem Alter auch zur Entwicklung (jetzt können sie es ganz bewußt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.