kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 15.12.2005, 0:51 Uhr zurück

Re: RE: ich verstehe das auch nicht ...

Hallo
Also bei unseren Sohn ist noch alles ok bis auf die üblichen Verschleißerscheinungen der Stifte u des Radiergummis.
Wie sechsfachmama schon sagte,das liegt auch and der Erziehung mit.Unser großer ist es net anders gewohnt das gleich alles richtig weggeräumt wird u das gilt überall egal wo er ist.
Wir fallen zwar immer mit unserer Ordnungserziehung woander auf(denn unserer Kinder räumen soweit sie es können ihre Sachen auch woanders weg) Aber für uns ist das ok.
Und wenn andere Eltern meinen die müssen das ihren Kindern net beibringen,dann sollen die von mir aus hinter ihren Kiddis herräumen,aber bitte ohne gemecker von wegen ewig muß ich hinter den Kindern herräumen.

Wie gesagt bei uns ist alles ok der große ist ordentlich.Bleibt zu hoffen das der kleine 22monate auch so wird.
Das mit dem einräumen der Spielzeugkiste am Abend klappt schon.

gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht