1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.12.2005, 21:34 Uhr

Mal eine Frage !

Hallo!

lisa ist eine kleine Chaotin. Ich meine, sie passt schon auf ihre Sachen auf aber tw. fliegen Stifte in der Schultasche herum die eigentlich ins Federpenal gehören würden, sind ungespitzt,..
Aber ihre Bücher, Hefte, Schultasche sehen noch schön aus, also nichts verdreckt umgeknickt oder so. Nur mit der Ordnung hapert es halt ein bissl.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.