kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Putzteufel am 16.05.2013, 9:01 Uhr zurück

Re: penis groß machen

Dein Sohn hat seine Entscheidung getroffen und gut ist es.

Es gibt die Kinder denen der Körper wichtig ist - und auch Kinder die neugierig irgendwelche Programme einschalten - war bei uns auch schon waren auf einem fest die Kinder sollten einen Film ansehen als ich mal nachschaute weil mein Sohn erst 5 war lief dort ein Sexkanal. Auch hat mein 2. Sohn liebend gerne an seinem Penis gespielt - allerdings machten wir ihn dann darauf aufmerksam wenn dann alleine für sich im Bett - denn es möchte nicht jeder sehen.

Vielleicht gibt es sich vielleicht auch nicht - sei aber der Mutter ehrlich gegenüber wenn sie nachfrägt warum die Jungs sich nicht mehr treffen an was es liegt.

Ansonsten: Mein Großer hat auch Kontakte abgebrochen wenn die Jungs zu viele Ausdrücke vewendeten was meinem Sohn so gar nicht gefallen hat - auch wenn sie davor viel unterwegs waren - auch ich habe es einer Mutter gesagt warum sich mein Sohn nicht mehr mit ihrem treffen will.

Es gab dann später wieder eine lose Freundschaft - aber keine so intensive mehr wie davor.

Also - akzeptiere die Entscheidung- Deinem Sohn ist es unangenehm - er zieht die Konsequenzen - dann stehe dahinter und mach Dir nicht den Kopf was aus dem anderen wird - es geht um deinen sohn in 1. Linie

Gruß Putzi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht