1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 16.05.2013, 8:58 Uhr

penis groß machen

Würde auch den Kontakt abbrechen, weil dein Kind es ja nicht mehr möchte.

Ansonsten ist "penis groß machen" sicherlich absolut natürlich in dem Alter, aber eben nicht immer und überall in der Öffentlichkeit. die Kinder sollen ja ihren Körper kennenlernen, aber sie müssen auch wissen, dass es Grenzen gibt, dass man es eben nicht so vor anderen tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.