kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mondreise am 18.05.2013, 0:15 Uhr zurück

neee hab ich falsch dargestellt

Hi,

mein Kind wollte das Kind nicht mehr sehen. Paar Tage später will er wieder. Das nehme ich nicht so ernst, das ist auch bei anderen Kindern so. Mit dem einen hat er sich auf dem Spielplatz gestritten, der andere hat den Penis gross gemacht. (es gibt andere Kinder, da ist das konsequent so, daß er Abstand hält, dann weiß ich das, und ist in Ordnung)

Es geht auch nicht um unbeliebt machen, in letzter Zeit ist mir das meistens egal.

Geht mir eher drum: was da los ist in der Familie, wir haben uns das schon früher gefragt. Neu ist, daß mein Kind das plötzlich auch ernst genommen hat. Das war eher der Anlass nicht der Grund für das Posting.

Aber generell habt ihr das glaube ich alle nicht so verdächtig gefunden, auch wenn das Kind rumzuckelt wie Mann oben beim Sex und ekliges im Fernsehen sieht.
Wir schauen keine Pornos, auch ohne Kind nicht, deshalb komisch... Eine normale Sex-Szene wiederum finden doch nicht "alle Frauen eklig" (O-Ton anderes Kind)

Ich werde in jedem Fall die Mutter selbst mal ansprechen. (naja ich warte auf eine Gelegenheit, ihr wisst ja wie das ist, manchmal ergibt sie sich auch nicht hüstel)

Wahrscheinlich ist alles normal.

Ciao Biggi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht