1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Viola.J  am 24.05.2013, 10:03 Uhr

neee hab ich falsch dargestellt

Ich habe letztens einen sehr schockierenden Artikel gelesen (ich glaube in der Apotheken Baby u. Familie Zeitschrift Mai 2013) da wurde gesagt das statistisch gesehen pro Schulklasse zwei Kinder sind die sexuellen Missbrauch erleben. (Ich will jetzt dem speziellen Fall nichts unterstellen - aber die Anzeichen für sexuellen Missbrauch bei Kindern die da beschrieben wurden sind schon sehr ähnlich) Es stand auch eine Telefonnummer in der Zeitschrift: Bei Missbrauchsverdacht: gibt es Erziehungsberatungsstellen, Missbrauchsberatungsstellen, od. Beauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs - Tel. 0800/225 55 30
(aus der Baby u. Familie zeitschrift Seiten28-31)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.