1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 19.11.2007, 15:52 Uhr

ok, festhalten.....

huhu Mona,
nur Kurz, belle muss zur Ergotherapie.

sag mal, stehtst du da alleine da?
ich meine, als wir Probleme hatten, hat uns gleich unsere Ergotherapeutin angeboten mit der lehrerin zu reden und ihr die Problematik darzulegen.

Wir waren dann gleich bei einem Elterngespräch und ich habe die Lehrerin gebeten, dass sie mir ggf Probleme sofort mitteilt, damit ich zeitnah reagieren kann.
Ich denke auch bei 21 Kindern ist sie gut beschäftigt, aber wenn sie ihn von Anfang an al Buh-mann vor der Klasse darstellt (Der Luca hat dies und jenes gemacht, der luca darf das nicht udn dies nicht), dann hat er gleich seinen Ruf weg. Er muss aber noch 3,5 Jahre auf der Schule verbringen. Insofern sehe ich das schon wirklich Problematisch.

Liebe grüße
Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.