*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 19.11.2007, 15:27 Uhr

ok, festhalten.....

Hallo, helfen können wir sicher nicht, das geht in diesem Fall nur vor Ort und unter " Anwesenheit" aller Beteiligten.....aber vielleicht ein wenig Mut machen ;-)

Ich halte Pausenverbot und Sportverbot immer für sehr kontraproduktiv, weil jedes Kind die Bewegung braucht.

Was " stellt" er denn an??? Magst du detailierter berichten? Nicht immer liegt es nämlich am Kind, wenn es "stört"! Hast du das Gefühl, der Unterricht müsste für dein Kind anders sein?
Gab es schon persönliche Gespräche mit der Lehrerin?? Wenn ja, dein Eindruck????

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.