*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 25.10.2006, 12:42 Uhr

Ojeoje...nein

Sehe ich dennoch anders: ich kann natürlcih nciht in der schule neben meinem kind sitzen und ihm den Mund zuhalten. ABER: ich kann zuhasue DEUTLICH meine Missbilligung diese verhaltens ausdrücken und abmachungen treffen damit mein Kind sich in der schule ordentlich benimmt! Ich kann bsp. die Lehrerin bitten,, eine gewisse zeitlang eben das gekaspere zu beobachten und anch z.B. einer Woche ohne Kaspserkram mich zu informieren. Dafür könnte ich meinem Kind eine kleine Belohnung verpsrechen. NATÜRLCIH macht die Lehrerin gleiches AUCH!! Aber es müssen eben BEIDE PArteien mithelfen um das gesamtkonzept der gemeinsamen erzeihung von Elternhaus und schule durchzuziehen!

G HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.