1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaela4 am 22.10.2006, 20:45 Uhr

Mein Sohn der Pausenclown!!!!!....................

Tja hätte nicht gedacht, das eine Frage so eine Diskusion auf bringt!!!

Ich habe mit der Lehrerin schon gesprochen und aus gemacht, das sie mir täglich in den Ordner ein lachendes Gesicht rein macht, wenn alles OK war und ein weinendes, wenn Luka wieder was gemacht hat.
Es ist nicht so, das er das täglich macht, das passierte jetzt in 5 Wochen zwei oder dreimal.
Ich finde auch, das er sich wehren soll, wenn andere kinder ihm seine Flasche in der Pause weg nehmen und damit Fußball spielen, doch natürlich nicht, das er andere anspritzt, sondern zur Aufsicht der Pause geht. Das habe ich Ihm jetzt erklärt und hoffe das er das auch macht.
Danke für eure Meinungen.
Liebe grüße Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.