1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 13.03.2012, 9:38 Uhr

Ohne Jacke nach draussen

Meine Kinder ziehen freiwillig eine Jacke an, wenn sie frieren und müssen hier in der Grundschule eher mal zu oft mit Jacke raus für ihren Geschmack. Von 5 Minuten stramm laufen erkältet man sich eigentlich nicht mehr, noch dazu, wenn es wärmer ist als hier grad. Meine Kinder haben außerdem gerne Zwiebellook an, Shirt mit Sweatjacke z.B., da ist man etwas autarker. Das würde ich dann einfach im Erkältungsfall machen (bei den Temperaturen, die ich jetzt annehme, reicht das ja).

Zu den Ausflügen: Die haben hier schon die Kindergartenkinder gemacht... Es wird hervorragend auf die Kleinen aufgepasst - hast du schonmal am Frankfurter HBF eine Kindergartengruppe umsteigen sehen? Total süß.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.