1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.01.2011, 12:45 Uhr

"Offene Wunde"? Es war doch...

... eine Abschürfung - also nicht gerade eine Wunde, wo das Blut nur so läuft und die Gefahr, dass sie sich infiziert, immens hoch wäre!
Also bitte...

Und warum sollen Schulklos irgendwie schmutzig oder sonstwas sein? Im Gegenteil, hier müssen bei Einrichtungen für Kinder noch strengere Richtlinien bei der Sauberkeit eingehalten werden. Klar, in der Praxis ist es vllt, auch nicht immer das Gelbe vom Ei. aber trotzdem - wir reden doch hier nicht von einem Zug - oder Bahnhofsklo!

Und die Wunde wäscht man sich doch am Waschbecken, nicht am Klo! Der Bereich zu den Klos gehörige Bereich, wo die Waschbecken sind, ist bei uns ganz normal "sauber", jedenfalls nicht irgendwie versifft. Da sind halt Waschbecken und Seifenspender, ganz normal.
Wobei, bei uns im Klassenraum ist auch ein Waschbecken, unsere Lehrerin hätte es ihn vielleicht eher dort machen lassen. Aber ist halt die Frage, ob es nicht zu sehr die anderen stört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.