1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 18.01.2011, 11:32 Uhr

@hasebaer wenn ich das lese wir mir ganz schlecht

ein lehrer hat in etwa 25 kinder zu betreuen und ist dafür da, wissen zu vermitteln, nicht jeden kratzer zu betüddeln.
dafür gibt es genügend mütter.

( ich finde es eher lästig, wenn aus jedem kratzer ein riesendrama gemacht wird, dazu neigen sie bei uns im hort. pädagogisch nicht besonders wertvoll, finde ich )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.