kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gerdaa am 18.01.2011, 16:50 Uhr zurück

schlusswort

wie ich sehe habt ihr euch alle heute so ziemlich bemüht! zu mir und meinen kindern: bin eine sehr engagierte und GUTE mutter, mit sehr freundlichen, "normalen" kindern, die nicht wie vielleicht wie manch andere andere kinder so ohne gefühle verhauen, kein mitleid für andere haben, nicht gerne helfen.. das alles menschliche haben sie auch von ihrer MENSCHLICHEN mama, meine mutter hat mich genauso so grossgezogen, ich und auch meine geschwister sind alle sehr selbständig und höfliche menschen.. ich kenne auch viele andere mamas die entweder einen gar nicht anschauen und noch schlimmer die nicht mal grüssen... solche haben auch so ungefähr gleich NETTE kinder.. ansichtssache.. ich hab mit unserer lehrerin gesprochen, apropos ich mag sie, und hab gemerkt dass sie nicht einmal auf meinen sohn eingegangen ist.. sie wusste nichts vom knie.. ansonsten hätte sie sich das auf jedenfall angeschaut.. so somit ist die sache beendet, und ihr könnt euch von mir aus weiterhin über die berühmte übermutter gerda aufregen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht