1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 18.01.2011, 9:43 Uhr

aber mal

Klar darf ich das und ich mache es auch.
ABER ich will nicht in Abrede stellen, dass es mir vielleicht auch mal so gegangen ist, dass es "irgendwie" untergegangen ist.

Da wuseln z.b. nach der Pause beim Aufstellen auf dem Hof 25 Kinder der eigenen Klasse um einen herum und zeitgleich noch x andere aus anderen Klassen.
Der eine sag dies, der andere sagt das, meist zeitgleich.
Es gibt vielleicht mehrere Wunden zu betrachten, Streit zu schlichten, Meinungsverschiedenheiten zu klären und Fragen zu beantworten.

Es kann also sein, dass ein "Ich gucke mir das gleich im Klassenzimmer an" untergeht.

DAS passiert und ist nicht dramatisch und man muss sich deshalb nicht aufregen.
DAS meine ich.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.