1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kamimika1980 am 17.01.2011, 20:52 Uhr

Schulmappe

Hallo, uns fällt die Entscheidung echt schwer: Sollen wir einen "normalen" Schulranzen kaufen und wenn ja welche Marke oder vielleicht besser einen Schulrucksack wie "PHYSIOBAG" (http://physio-schulranzen.de). Der gefällt mir echt gut und sieht aus, als wenn die Kinder sich damit super bewegen können. Hat jemand schon Erfahrung damit?
Kathrin

 
1 Antwort:

Re: Schulmappe

Antwort von RR am 18.01.2011, 11:42 Uhr

Hallo
ehrlich gesagt - hier lässt KEIN Kind den Ranzen zum Hüpfen, spielen etc. auf. Die werden abgezogen u. im Klassenraum deponiert.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.