kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gerdaa am 18.01.2011, 9:06 Uhr zurück

Re: ich reg mich mal wieder auf

sooo, ich habe vorhin mit ihr gesprochen.. sie wusste nicht mal angeblich dass es sein knie ist "sonst hätte sie sich das auf jeden fall mal angeschaut". es geht mir auch net darum, dass sie ihn auf den schoss nimmt und drückt, aber so wie mein sohn und lehrerin das geschildert haben hat sie sich nicht mal die mühe gemacht und gefragt was denn genau wehtut.sorry ich weiss nicht wie ihr als mama drauf seid, aber auch wenn es IRGENDEINEM kind so sehr wehtut und es weint, bekommt es meine zuwendung, ich rede nicht von drücken und küssen.. mama ist auch dann mama wenn sie arbeiten geht, das sind meine einstellungen, und die lehrerin muss ihren pflichten nachgehen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht