1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 06.11.2005, 10:54 Uhr

noch was zum Thema

habe inzwischen auch einige Internet-Artikel gefunden, die in den schlimmsten Tönen gegen das Kinderhandy Mymo wettern.

Zwar weiss ich jetzt nciht, ob überhaupt und inwieweit es "strahlt". Aber ehrlich gesagt, wenn ich meiner Tochter sowas schenken würde, dann ganz sicher nicht, damit sie es den ganzen Tag am Ohr hat. Man kann damit dann ja eh nur Mama anrufen und ich bin sicher, sie hat besseres zu tun..... Ich denke diese Elektrosmog-Geschichte ist nur dann wirklcih relevant, wenn man ständig das Teil am Ohr hat, so wie wichtigtuerische Manager oder gelangweilte Jugendliche....
:-))

ciao
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.