1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 05.11.2005, 19:28 Uhr

und noch was vergessen: www.kinderhandy-shop.de

Hallo Pauline,

vielen Dank für die tollen Links, das wusste ich noch nicht, dass es sogar richtige Kinderhandys gibt. Und auch das Ortungssystem indem ich sogar selbst im Internet nachschauen könnte im Fall der Fälle sieht echt gut aus.

Und die Aktion von O2 ist ja auch echt günstig, wenn ich das richtig sehe, das Kinderhandy einmalig für 9,95 und den Vertrag mit nur 4,99 Grundgebühr, ohne Mindestumsatz.
Werd' ich mir echt überlegen.

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.