*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von galiann am 02.11.2005, 16:25 Uhr

Sooo stolz auf mein zukünftiges Schulkind :-)

Hallo,

gestern war Informationsnachmittag an unserer zuständigen Schule mit Spielangeboten für die Kinder. Wir konnten uns alle Klassenräume und den Hort anschauen und Lehrerinnen und Erzieherinnen mit Fragen löchern.
Natürlich sind wir auf dem zukünftigen Schulweg zur Schule gelaufen und heute morgen hat mir meine 5,5jährige haargenau erklärt, wie sie dann zur Schule kommt (naja, schwer ist es wirklich nicht *ggg*). Geradeaus, über die Straße mit der Ampel, nach links und dann nach rechts. Finde ich toll, wie sie sich das gleich gemerkt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.