*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maximum am 01.11.2005, 16:10 Uhr

stell euch mal vor...

ich bin direkt platt,habe gerade die Lehrerin meines Sohnes angerufen und um Klärung gebeten.
Mein Sohn geht in die erste Klasse,er ist sher agil und hat auch ne große Klappe...sein bester Freund(hat ihn erst in der Schule kennen gelernt)geht auch in diese Klasse.
Heute mittag haben Kinder aus der 4.Klasse die beiden vermöbelt.Warum???Weil Max mit einem "KANAKEN"zusammen ist.Ivan heißt der andere,den haben sie die Jacke zerissen.
Ich fragte warum die denn so böse seien und was vorher los war.
Sagte mein Sohn das sie Ivan geschupst haben und er ist gefallen,dann sind die zwei ins sekräteriat und haben Ivan seine Wunde an der Hand sauber machen lassen.Ein lehrer hat sich die zwei Jungs gegriffen und ich weiß nicht was dann war.
Auf jeden Fall haben sie die zwei kleinen nach der Schule abgepasst und verkloppt.
Ivan ist Kroate,seine Familie ist sehr nett und die tun echt keinen was.
Jetzt fängt das schon in der Grundschule an...man glaubt es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.