1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 05.11.2005, 18:33 Uhr

...gibt ja spezielle Kinder-Handys ! Schau mal hier:

...also ich seh's wie Minimama... Warum nicht die Vorteile der Technik nutzen? Macht man doch in anderen Bereichen auch? Und den Kindern kann man auch in Punkto Handy einen sinnvollen Umgang beibringen. Wie mit TV, PC und Gameboy etc. auch. Kennst Du die spez. Kinderhandys? Zum Teil mit Ortungssystem und so. Oder mit nur 3 Tasten (SMS hat sich da schon erledigt)... Gerade in Großstädten etc. kann ich mir durchaus vorstellen das ein Einsatz sinnvoll ist. Oder bei langen Schulwegen usw. Kommt sicher auch auf's Kind an...
Unter www.puremobile.de findest Du solche Handys. Gibt sicher noch mehr !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.