*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mijou am 05.11.2005, 10:26 Uhr

Eigenes Handy für den Schulweg?

Hallo,

das fände ich nicht verkehrt. Vor allem, wenn es ein preiswertes Kartenhandy wäre und das Telefonieren damit wirklich auf Notfälle beschränkt bleibt (das ist nämlich meist das Problem). Ich überlege dasselbe für meine Tochter. Habe aber schon etwas Bedenken, dass dies in den kommenden Jahern automatisch der Einstieg in endloses Sinnlos-Geplapper mit Freundinnen usw. werden könnte, hm...

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.