1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 14.07.2015, 22:16 Uhr

noch eine Ergänzung

Es gibt wirklich solche und solche Kinder. Mein Sohn geht bis 16:00 Uhr und hat unter der Woche danach noch 2x Sport und 1x Musikschule. Ruhe wünscht er nicht nach der Schule. Er geht auch raus mit den Nachbarn spielen.

Wie es die Schule schafft ist auch unterschiedlich. Ich habe die Ganztagsklasse u.a. deshalb gewählt weil er nur 2 Bezugspersonen hat und nicht Lehrerin und Horttanten usw. Und sie habe auch wirklich immer eine der beiden Lehrerinnen plus gelegentlich ne Zweitkraft.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.