1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 10.07.2015, 21:56 Uhr

noch eine Ergänzung

wenn es sich um eine gebundene Ganztagesklasse handelt, darf man die Kinder auch nicht früher abholen. Es ist verpflichtend bis 16.00 Uhr, nur bei Arztterminen, die man nicht anders legen kann, dürfen die Kinder früher gehen. Wenn es allerdings zu oft vorkommt, gibt es ein Gespräch mit dem Rektor.
Meine Tochter hat auch nachmittags ganz normalen Unterricht wie Fächer wie z.B. Englisch oder Religion. Da könnte sie ja gar nicht fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.