1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.11.2007, 10:59 Uhr

nein, nicht normal

Hallo,
ich noch mal, das mit den Ferien habe ich jetzt erst so richtig wahrgenommen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Du Dir bzw. Deinem Sohn - aber der kann sich selber ja noch nicht wehren - gefallen lässt. Ich hätte ihn fahren lassen, keine HAusaufgaben gemacht, der Lehrerin eine Mitteilung geschrieben und einen Termin mit ihr und dem Rektor gemacht. So weit, dass eine Reise abgesagt wird, wäre es bei uns sicher nicht gekommen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.