1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 13.11.2007, 10:47 Uhr

nein, nicht normal

Hallo!
Ich finde es traurig, dass dein Sohn die Ferien wegen Hausaufgaben absagen mußte, genau sowas bringt die Kinder dazu die Schule zu hassen.

Ich würde mit einigen Eltern sprechen, ob sie das genauso empfinden und dann geschlossen oder auch alleine zur Lehrkraft gehen und ihr die Situation erklären.
Es kann nicht sein, das so kleine Mäuse den ganzen Tag mit lernen verbringen müssen. Es gibt auch noch andere Dinge die wichtig sind, Sport, Freizeit, Freunde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.