1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 13.11.2007, 11:13 Uhr

menge der hausaufgaben

Manchmal liegt es einfach am Kind. Wir haben auch in der 1ten und 2ten 2-3 Stunden Hausaufgaben gemacht. Jetzt ist er in der 3ten und hat viel mehr auf und ist in einer Stunde fertig, eben weil er dranbleibt. Und auch weil er sich mehr zutraut. Meine Tochter ist jetzt in der 1ten. Gleiche Schule, gleiche Lehrerin wie mein Sohn und ist in 10 min fertig. Aber sie erledigt viel in der Schule, mein Sohn ist eher langsam. Ferienhausaufgaben kenne ich auch. Da musste dann alles nachgemacht werden, wozu er in der Schule nicht gekommen ist.
Viele Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.