1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 28.03.2008, 13:55 Uhr

nachklapp

ach ja: Wir haben vor ca. 1 Jahr mehrmals drüber gesprochen, dass er sich an seinen Genitalien nur anfassen soll, wenn er sich wohl dabei fühlt und auch eigentlich nur daheim. Ich weiß nicht mehr, wie das Thema aufkame. Aber es ging - von meiner Seite aus - darum, dass er NEIN sagen muss, wenn ihm das unangenehm ist, dass sein Penis etwas ganz privates und eigenes ist. Dass er den auch nicht einfach so anderen zeigen soll. das gehört zur 'Aufklärung' ja wesentlich dazu.
Lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.