*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 24.06.2005, 11:12 Uhr

Musikinstrument?

unsere große spielt seit einem jahr blockflöte. sie übt fasr täglcih (montags meist nicht wg training) ca.10 minuten am tag. das tut sie freiwillig und gern, allerdings muß ich sie dran erinnern. da sie dann aber ohne genöle zügig zur flöte greift ist das kein problem. wichtig erschient mir die regelmäßikeit. also wenigstens jeden zweiten tag ein bißchen, sonst schleifen sich die bewegungen niht ein.
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.